WIR TRAUERN UM UNSER MITGLIED THOMAS WURZINGER

Trauerflor

Thomas Wurzinger 1983 – 2015

Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen, wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg.

Unser langjähriges Vereinsmitglied Thomas verstarb nach langem Kampf gegen seine Krankheit Mukoviszidose am Mittwoch Nachmittag. Wir trauern um einen Freund und Vereinskameraden.

Schon als Jugendlicher war er für den Verein am Ball und begeisterte sich in den Jugendmannschaften für das Tischtennis. Nach seiner Jungendzeit beendete Thomas seine aktive Karriere. Er blieb aber immer eng mit dem Verein verbunden. Thomas war bei den Herrenmannschaften ein gern gesehener Gast und besuchte unsere Spiele. Auch wenn der Verein ein Fest zu stemmen hatte, konnten wir auf ihn bauen.

Thomas 11Seine Leidenschaft waren die Tischtennis Ortsmeisterschaften. Schon Wochen im Voraus kündigte er sich bei den gegnerischen Mannschaften an. Thomas musste über zehn Jahre antreten, bis er 2012 den Wanderpokal gewinnen und sich feiern lassen konnte. In diesem Jahr gewann seine Mannschaft unter dem Namen Wurzis – Team, für ihren Captain, diesen Titel noch einmal.
Wir im Verein werden unseren Wurzi vermissen, der uns mit seiner stets fröhlichen Art, immer zum Lachen brachte und für gute Stimmtung sorgte.

Wir wünschen Thomas Eltern in diesen schweren Stunden Kraft und Gottes Segen.

Gefällt mir einbauen