Dritter Platz bei den Verbandsmeisterschaften!

website-constructor Sport

Traditionell finden gleich als Start ins neue Jahr die Verbandsmeisterschaften für Senioren des Tischtennisverbands Württemberg-Hohenzollern statt. Und fast genauso traditionell das hervorragende Abschneiden des Mötzingers Jugendtrainers Gerhard Hermann. Diesmal erneut ein herausragender dritter Platz im Doppel in der Alterskategorie über 75. Zusammen mit dem Kuppinger Dragoslav Rakic ging es bis ins Halbfinale, um dort dann äußerst knapp im fünften Satz das Finale zu verpassen. Aber auch im Einzel ging es weit für Gerhard Hermann. Nach einem souveränen Gruppensieg reichte bei starker Konkurrenz doch immerhin bis ins Viertelfinale. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser erneut starken Leistung!

Ganz wichtig für das kommende Wochenende. Die ersten Punktspiele stehen an. Und dabei sind gleich ganz wichtige. Wir würden uns also über zahlreiche Unterstützung in der Mötzinger Gemeindehalle sehr freuen!

Das könnte dir auch gefallen …