Herren 1 bleiben ungeschlagen aber unzufrieden!
..

Am Samstagabend war es endlich wieder soweit. Nach über 3 Monaten durfte wieder in der Mötzinger Gemeindehalle geschmettert werden. Die Herren 1 boten dabei gleich einen fast vierstündigen Krimi gegen den TSV Höfingen, der in einem verdienten 8:8 Unentschieden endete. Gleich in den drei Doppeln wurde es hochspannend. Alle gingen in knappen 5 Sätzen über die Bühne, wobei der TTM zwei mal das bessere Ende für sich hatte. In den Einzeln ging es dann ähnlich weiter, wobei die Gäste aus Höfingen im vorderen Paarkreuz dominierten und alle Spiele für sich gewinnen konnten. Die Mötzinger Routiniers Markus Brenner und Michael Schweikert waren es die im mittleren Paarkreuz mit Glück und Geschick ihre Spiele allesamt knapp für sich entscheiden konnten und somit den TTM im Rennen hielten. Kurz vor Ende des Spiels sah es dann beim Stand von 8:5 nach einem Sieg für die Hausherren aus, allerdings konnten weder Ivan Aleksic noch Willi Baumann eine 2:0 Satzführung nach Hause bringen und verloren noch mit 2:3. Das Schlussdoppel mit Peter Knuplesch und Markus Brenner konnte dann am Ende nicht mehr zulegen und musste ebenfalls dem Gegner zum letztlich verdienten Unentschieden gratulieren. Trotz des Ergebnisses sind die Herren 1 nun Spitzenreiter in der Bezirksklasse und können mit einem Sieg am nächsten Doppelspieltagwochenende tatsächlich nach der nie geglaubten Meisterschaft greifen.

Herren1
vs. Höfingen 8:8