Auftaktspiel 2022

Heimpremiere 2022 – Auftaktspiel der Herren 1

Endlich! Seit nunmehr knapp drei Monaten, dürfen wir uns wieder unter Wettkampfbedingungen gegen andere Mannschaften messen.
Wie bereits letzte Woche angekündigt, macht den Anfang unsere bisher stark aufspielende erste Herrenmannschaft. In Ihrem letztem Spiel vor heimischer Kulisse in dieser Saison heißt es, an die vergangenen Leistungen der Vorrunde anzuknüpfen um die beiden Punkte in Mötzingen zu lassen. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe sein, da die vergangenen Partien gegen Höfingen mit Ihren Spitzenspieler Andreas Ludwig regelmäßig über die volle Distanz ging. Mit unserem bisher ungeschlagenen mittleren Paarkreuz, Raphael Gänßle und Michael Schweikert sowie unserem ausgeglichenem vorderem und hinterem Paarkreuz sind wir dieser Aufgabe gewachsen.