Herren 1 – Top Aufstiegskandidat

Der Stachel über den unerwarteten Saisonabbruch nach der Vorrunde sitzt noch tief. Umso bedeutender und wichtiger ist es nun, daß trotz allen Umständen die Gemeinschaft in unserem Verein nicht verloren geht und wir deswegen noch mehr den Fokus auf unsere Trainingsabende legen sollten.

Eine “positive” sportliche Auswirkung hat der Abbruch der Saison zur Vorrunde, da diese Saison als sogenannte Einfachrunde gewertet wird.
Unsere erste Herrenmannschaft angeführt durch Markus Brenner ist nun quasi über Nacht zum Top Aufstiegskandidat in der Bezirksklasse geworden, da kein Spiel in den bisherigen Begegnungen verloren ging.

In den noch drei ausstehenden Spielen, werden zwei Siege benötigt um in die höchste Spielklasse im Bezirk Böblingen, der Bezirksliga, aufzusteigen.

Der Trainingsbetrieb bleibt in der Jugend und den aktiven Herren unter den jeweils gültigen Vorschriften offen, welche ebenso auf unserer Homepage nachzulesen sind.