Raphael Gänßle & Connor Rubach dominieren Vereinsmeisterschaften!

Bei drückenden Temperaturen in unser Gemeindehalle, wurden am vergangenen Samstag unsere internen Vereinsmeisterschaften 2021 ausgespielt.
Unsere Jugend machte hierbei den Anfang. Unser aufstrebendes Jugendtalent Connor Rubach sicherte sich ungefährdet den ersten Platz bei den Jungen I. Bei unseren ganz jüngsten im Verein, sicherte sich Finn Egeler den ersten Platz.

Platzierungen Jungen I:
1. Platz: Connor Rubach
2. Platz: Hannes Eipper
3. Platz: Marko Tadic
Platzierungen Jungen II:
1. Platz: Finn Egeler
2. Platz: Joel Österle
3. Platz: Ilias Maier

Anschließend gingen unsere aktiven Herren an den Start, zuerst um den Titel im Doppelwettbewerb. Hier wurde Raphael Gänßle und Connor Rubach zusammen gelost. Wie entfesselt spielten die beiden in diesem Doppelwettbewerb. Spiel um Spiel wurde gewonnen, so daß die beiden folglich im Finale gegen das zweite “Überraschungsdoppel” Alexander Hauser und Matthias Sindlinger standen. In einer hochklassigen Partie von allen beteiligten Spielern, konnten sich Raphael und Connor den Titel des Vereinsmeisters im Doppelwettbewerb sichern.
Nach kurzer Pause ging es spät nachmittags in den letzten Wettbewerb – die
Königsdisziplin – Einzelkonkurrenz. Hier bahnte sich nahezu eine Sensation an. Jedoch war auch im Einzelwettbewerb, Raphael Gänßle erneut das Maß der Dinge. Souverän gewann Raphael die Gruppenphase und zog relativ problemlos in den k.o.-Spielen ins Finale ein; sein Gegner – Ivan Tadic. Erstmals stand Ivan Tadic hochverdient im Finaleder VMS im Einzel. Von Spiel zu Spiel wurde Ivan noch stärker, so daß er im Viertel- und Halbfinale gleich zwei Spieler aus unserer ersten Herrenmannschaft bezwang. Im
zweifelsohne besten Einzelspiel des Tages, im Finale zwischen Raphael und Ivan, kratzte Ivan hauchdünn an der Sensation vorbei. Raphael behielt die Nerven und sicherte sich auch im Einzelwettbewerb den Titel. Somit gelang Raphael Gänßle erneut und erstmalig das Kunststück wie im Jahre 2018,
und sich Vereinsmeister im Doppel- und Einzelwettbewerb nennen zu können!

Platzierungen im Doppelwettbewerb:
1. Platz: Raphael Gänßle & Connor Rubach