Abstieg Herren 1+3, Vizemeisterschaft Herren 2!

Letzter Spieltag und leider kamen die erwartbaren Ergebnisse zu Stande. Ohne selbst zu spielen mussten die Herren 1 in den letzten Wochen zuschauen wie tatsächlich noch 2 Teams an ihnen vorbeizogen und sie damit zum ersten Mal in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz in der Bezirksliga am letzten Spieltag rutschten. Schade, denn eigentlich war die Bilanz mit 14:22 Punkten gut genug um in der Liga mithalten zu können. Damit werden Markus Brenner und seine Kameraden in der neuen Saison in der Bezirksklasse aufschlagen und einen erneuten Anlauf Richtung Bezirksliga nehmen müssen.

Mit einem 9:5 Sieg im letzten Spiel gegen Schönbuch sicherten sich die Herren 2 die eigentlich unverdiente Vizemeisterschaft in der Kreisliga A-Süd. Beste Spieler dabei waren Joel Müller, Ivan Aleksic und Axel Schneider die allesamt in Einzeln und Doppeln ungeschlagen blieben. Mit 32:4 Punkten haben die Mannen um Joel Müller die stärkste Runde einer zweiten Mannschaft des TTM überhaupt gespielt. Damit kann die zweite Mannschaft des TTM nun am Relegationsturnier Anfang Mai teilnehmen.

Gleich zweimal durften die H3 nochmals ran am Wochenende. Bei der 4:9 Heimniederlage gegen Schönaich war sicherlich deutlich mehr drin. Allerdings musste man auch in diesem Spiel, wie so oft in der Rückrunde, ersatzgeschwächt antreten was dann in einigen engen Matches einfach auch ausschlaggebend war. Die 9:2 Niederlage bei Meister Herrenberg am Sonntagmorgen war dann schon nicht mehr entscheidend für den feststehenden Abstieg der dritten Mannschaft. Axel Schneider und Ivan Tadic holten die beiden Ehrenpunkte in der recht einseitigen Partie. Damit müssen die Herren 3 ebenfalls nach nur einem Jahr wieder zurück in die Kreisliga B.

Absteigen können die Herren 4 in der Sicherheitsliga bekanntlich ja nicht. Bei der 1:7 Niederlage gegen Steinenbronn konnte man aber zeitweise erkennen das trotzdem einiges mehr drin wäre als der am Ende erreichte 6. Tabellenplatz. Drazen Buric bestätigte seine starke Form mit dem einzigen Pluspunkt für den TTM.

Herren 2 vs. Schönbuch 2   9:5
Herren 3 vs. Schönaich 2   4:9