Herren 1 & 2 mit Siegen in der Spur!

Tabellenletzter gegen Tabellenführer, das ist normalerweise eine klare Sache. Und so war es dann auch am Sonntagmorgen als die Mötzinger Erste ihren längeren Anfahrtsweg nach Münklingen zurückgelegt hatte. Bereits in den Eingangsdoppeln gelang es in allen drei Paarungen die Oberhand zu gewinnen. In den Einzeln war es dann, außer gegen den gegnerischen Spitzenspieler Ralf Fritschi der mal wieder beide Spiele am Spitzenpaarkreuz gewinnen konnte, eine klare Sache. Nach 2,5 Stunden stand der nie ernsthaft gefährdete 9:2 Erfolg fest, was den 10. Sieg im 12. Spiel bedeutet. Durch überraschende Punktverluste der Konkurrenz konnten die Herren 1 ihren Vorsprung in der Tabelle der Bezirksklasse wieder auf 4 Punkte ausbauen und konnten somit bis auf weiteres die Niederlage der Vorwoche vergessen machen.

Der Rückrundenauftakt der 2. Mannschaft gestaltete sich deutlich holpriger als im Vorfeld vermutet. Bei der Drittvertretung der Spielgemeinschaft Deufringen/Aidlingen war man zwar immer leicht in Führung liegend, aber man tat sich vor allem im vorderen und mittleren Paarkreuz überraschend schwer. Den 9:6 Auswärtserfolg konnte der TTM vor allem Willi Baumann, Ivan Aleksic und Klaus Müller verdanken die zusammen an acht der neun Punkte beteiligt waren. Durch den Erfolg bleiben die Herren 2 auf dem 2. Tabellenplatz der Kreisklasse A-Süd.

Keinen guten Tag erwischten die Herren 4 bei ihrem Auftakt in die Rückserie. Bei der 1:7 Heimniederlage gegen Rohrau waren zwar einige knappe Spiele dabei, aber letztlich schaffte es nur Youngster Hannes Eipper den Ehrenpunkt zu erzielen.

Münklingen vs. Herren 1  2:9
Deufringen/Aidlingen 3 vs. Herren 2   6:9