Rückrundenauftakt für Herren 1 & Herren 3

Der Rückrundenstart in die Saison 2022/2023 für die aktiven Mötzinger Herren läßt nicht lange auf sich warten.

Leider ist dieses Jahr nur eine Trainingseinheit möglich, bevor es dieses Wochenende bereits wieder an die Tischtennisplatte geht.

Personell wurde in unseren Mannschaften keine Veränderungen gegenüber der Vorrunde vorgenommen, so daß unsere jeweiligen Mannschaftsführer aus dem vollen Schöpfen können. Den Start in die hochspannende Rückrunde eröffnen aus unseren Reihen die erste und dritte Herrenmannschaft.

Bei den Herren 1 um Spitzenspieler und Mannschaftsführer Markus Brenner heißt es auswärts beim Tabellenvorletzten, sich keinen Ausrutscher zu leisten um die beiden Punkte nach Hause zu holen.

Das gleiche gilt für Kapitän Matthias Sindlinger und seiner 3ten Herrenmannschaft. Ebenfalls auswärts beim Tabellen sechsten heißt es, der Favoritenrolle gerecht zu werden um beide Punkte nach Mötzingen zu entführen.