Spieltagsbericht KW 42

m-b-redakteur Sport


Herren 2 verlieren Spitzenspiel knapp!

Eine unglückliche 7:9 Heimniederlage im Spitzenspiel der Kreisklasse A-Süd gegen Tabellenführer Deufringen-Aidlingen mussten die Mannen um Kapitän Ivan Tadic am Samstagabend hinnehmen. Beide Teams waren bis dato noch ohne Punktverlust und so entwickelte sich wie erhofft ein sehr spannendes Spitzenspiel. Wieder einmal waren es die starken Doppel der zweiten Mannschaft des TTM die für einen guten Start sorgten. Zwei der drei Anfangsdoppel konnten gewonnen werden zur 2:1 Führung. In den Einzeln konnte man danach im vorderen und hinteren Paarkreuz punkten, die Vorentscheidung fiel dann aber beim Stand von 5:6 gegen den TTM, als erneut an Nummer 3+4 kein Spiel gewonnen wurde. Zwar konnten, der an diesem Abend sehr starke Ersatzspieler Axel Schneider, und Ivan Tadic die Mannschaft mit 2 Erfolgen auf 7:8 heranbringen, doch im Schlussdoppel waren Tadic/Aleksic leider ohne Chance. So musste man nach über 3 Stunden Spielzeit am Ende dem fairen Gegner gratulieren.

Am Sonntagmorgen hatten auch die Herren 4 ihr erstes Heimspiel. Allerdings gab es bei der klaren 1:7 Niederlage gegen die Auswahl des VFL Herrenberg nicht viel zu bejubeln. Den Ehrenpunkt holte sich ein gut aufspielender Drazen Buric etwas überraschend gegen den Ex-TTM`ler Steffen Hinzke. Ansonsten ist hier noch viel Luft nach oben…

Herren 2 vs. Deufringen/Aidlingen 2    7:9

Herren 4 vs. Herrenberg 5     1:7


 

 

Das könnte dir auch gefallen …