Spieltagsbericht KW 38

m-b-redakteur Sport


Herren 2 bleiben souverän!

Als Alleinunterhalter des TTM waren die Herren 2 mit Mannschaftsführer Ivan Tadic am Wochenende in der Gemeindehalle an den blauen Platten unterwegs. Als Gast stellte sich die Drittvertretung der neu gegründeten Spielgemeinschaft Deufringen/Aidlingen vor. Wie schon am ersten Spieltag sollte sich aber relativ schnell herausstellen das die Mötzinger “Zweite” in Bestbesetzung in der Kreisklasse A derzeit nicht viele Gegner zu scheuen braucht. Wie fast immer waren es die Doppel, die den Grundstein zum klaren 9:1 Erfolg legten. Alle drei konnten ohne größere Mühen gewonnen werden. Einzig Ivan Aleksic musste nach großem Kampf danach im ersten Einzel den Ehrenpunkt der Gäste zulassen. Ansonsten konnten die restlichen Punkte zum zweiten Sieg im zweiten Spiel relativ mühelos eingefahren werden. 

 

Herren 2 vs. Deufringen-Aidlingen 3    9:1


 

Das könnte dir auch gefallen …