Saisonstart 2022/2023

Endlich – Senioren, Herren 1 und Herren 2 eröffnen die neue Saison 2022/2023!

Kommendes Wochenende wird endlich wieder in Mötzingen nach der Sommerpause geschmettert.
Mit sehr großer sportlicher Motivation und einer seit längerem sehr hohen Trainingsbeteiligung starten unsere insgesamt sechs aktiven Mannschaften mit großer Freude in die neue Spielsaison.
Stolze vier aktive Herrenmannschaften, eine Jugendmannschaft sowie unsere neu gemeldete Seniorenmannschaft konnte der Tischtennis Mötzingen für den sportlichen Spielbetrieb im Kreis Böblingen anmelden.
Den Startschuss macht unsere neu gemeldete Seniorenmannschaft mit Mannschaftsführer Traugott Haag. Tags drauf dürfen sich die Mannen der Herren 1 um Mannschaftsführer Markus Brenner sowie unseren Neuzugängen Stefan Haag und Traugott Haag in Sindelfingen sich beweisen. Unsere zweite Mannschaft, angeführt durch Mannschaftsführer Ivan Tadic sind gewillt die ersten beiden Punkte gegen die Mannschaft aus Schönbuch in Mötzingen zu behalten.