Spielbetrieb weiterhin bis 31. Januar unterbrochen!

Alles auf Anfang – Saison wurde am Mittwoch, 12. Januar erneut unterbrochen, vorläufig bis zum 31. Januar 2022!

Mit voller Tatendrang und Elan starteten wir mit unserem ersten Training im neuen Jahr am vergangenen Dienstag. Allen voran unsere Spieler der Herren 1 freuten sich, auf das geplante “Gäuderby” gegen die Mannschaft aus Gärtringen. Jedoch wurde diese Freude tags drauf wieder zunichte gemacht. Der Tischtennis Verband Baden-Württemberg entschied am Mittwoch 12. Januar, die Saison erneut zu unterbrechen bzw. die angesetzten Vorrundenspiele im Januar nicht zu spielen.

Die Tischtennis Saison wird bis zum 31. Januar weiter unterbrochen.

Aufgrund dieser erneuten Unterbrechung bleibt es nun abzuwarten, wie sich die Verantwortlichen in den nächsten zwei Wochen entscheiden werden, über den weiteren Verlauf der Saison 2021/2022.

Der Trainingsbetrieb bleibt unter den jetzigen Vorschriften und Bestimmungen weiterhin aufrecht. Die aktuell gültigen Zutrittsregelungen bzw. Vorschriften für die Halle sind ausführlich auf unserer Homepage nachzulesen

(Änderungen/Fehler vorbehalten)

Wilfried Baumann