Alles zum Start ins Jahr 2022

Der Tischtennis Mötzingen wünscht Ihnen allen eine gutes und gesundes neues Jahr 2022!

Das neue Jahr 2022 beginnt…wie es in 2021 aufgehört hat. In der gezwungenermaßen “vorgezogenen” Winterpause dominierte weiterhin die Corona-Pandemie das Geschehen beim Tischtennisverband was z.B. die Vorschriften der Landesverordnung für den Hallensport betrifft und eine eventuelle Fortführung der abgebrochenen Saison 2021/2022 im Dezember letzten Jahres.
Als erstes “Zwischenergebnis” wurde entschieden, dass die noch ausstehenden Vorrundenspiele im Zeitraum vom 15. Januar bis 6. Februar 2022 nachgeholt werden sollen. Dies hat dann wiederum zur Folge, dass die Rückrunde höchstwahrscheinlich sich bis in den Mai 2022 ziehen könnte. Vorausgesetzt die Corona-Lage lässt diese ausgetüftelte Planungen des Tischtennis Verbandes zu.
Den sportlichen Auftakt im neuen Jahr dürfen unsere Herren I von Mannschaftsführer Markus Brenner in Anspruch nehmen. Gegen die abstiegsgefährdeten Mannen aus Gärtringen heißt es erneut aus neue, die sehr gute Mannschaftsleistung der Vorrunde zu bestätigen um zwei Auswärtspunkte nach Mötzingen zu entführen.

Die aktuell gültigen Zutrittsregelungen bzw. Vorschriften für die Halle sind ausführlich auf unserer Homepage nachzulesen. (Änderungen / Fehler vorbehalten)

Wilfried Baumann
1. Vorstand Tischtennis Mötzingen e.V.