Abschlussbericht – Sport 2021

Das Jahr neigt sich zu Ende – sportlicher Abschlussbericht 2021

Ein aufregendes und turbulentes Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Obwohl letzte Woche die laufende Tischtennis Saison “unterbrochen” wurde sind wir trotz allen Dingen dankbar, dass wir Mitte September wieder unserer Sportart nachgehen durften und uns in vielen spannenden Matches gegen andere Vereine im Bezirk Böblingen wieder sportlich messen durften. Unsere vor der Saison gesteckten sportlichen Ziele all unserer Mannschaften, sind bisher nahezu erfüllt worden.

Unsere erste Mannschaft angeführt durch Mannschaftsführer Markus Brenner, belegt ungeschlagen einen hoch verdienten zweiten Platz in der Bezirksklasse. Die Mannen der Herren II von Ivan Tadic befinden sich im gesicherten Mittelfeld auf einem hervorragenden fünften Tabellenplatz. Lediglich unsere dritte Mannschaft um Mannschaftsführer Dominik Rubach stecken (leider erwartungsgemäß) voll im Abstiegskampf in der sehr starken Kreisliga-A-Nord. Zu guter Letzt zieren die Mannen der Herren IV um Mannschaftsführer Gerd Sindlinger ebenfalls einen sehr ordentlichen vierten Tabellenplatz in der Kreisklasse-C.

Federn lassen mussten wir leider im so sehr wichtigen Jugendbereich. Aufgrund etlicher Abgänge in der Jugend haben wir seit vielen Jahren leider nur noch eine Jugendmannschaft am aktiven Spielbetrieb. Wir sind guter Dinge mit unserem Jugendleiter Raphael Gänßle in hoffentlich naher Zukunft wieder eine zweite Jugendmannschaft aufbieten zu können.

Unser diesjähriges letztes aktiven Training in diesem Jahr, ist der Dienstag 21.12.2021

Der Zutritt in die Halle ist ausschließlich über die “2G+” Regel zulässig.