Spielbericht KW 47

Herren 1 bleiben weiter erfolgreich!

Auch im sechsten Saisonspiel und erstmals ohne Spitzenspieler Peter Knuplesch bleibt die erste Herrenmannschaft des TTM ungeschlagen. Am Samstagabend, gegen einen allerdings auch stark ersatzgeschwächten VFL Sindelfingen, musste man sich lediglich am Start nach 2 Niederlagen in den Dopplen kurz schütteln. Danach konnten alle Einzel meistens klar gewonnen werden zum verdienten 9:2 Heimsieg. Beachtenswert das mit Raphael Gänßle und Michael Schweikert gleich 2 Akteure in der Mannschaft stehen die bislang noch ohne Niederlage in den Einzeln sind.

Gleich 2 Pleiten an einem Wochenende mussten die Herren 3 verkraften. Zunächst am Freitagabend zuhause gegen Rohrau beim 1:4 im Pokalwettbewerb, wo ein starker Markus Jungherz für den Ehrenpunkt sorgte. Nicht viel besser erging es Dominik Rubach und seinem Team am Sonntagmorgen in der Gemeindehalle gegen Rutesheim. Nach knapp 2 Stunden stand eine klare 2:9 Niederlage fest die umso enttäuschender war, weil der Gegner als direkter Konkurrent im Abstiegskampf galt. Zu den wenigen Lichtblicken gehörte der Einzelerfolg von Ersatzmann Ivan Tadic am Spitzenpaarkreuz gegen Altmeister Dieter Henle. Weiterhin ziert die “Dritte” damit das Tabellenende der Kreisliga A-Nord.

In starker Aufstellung nach Leonberg-Eltingen angereist waren die Herren 4. Beim 6:6 Unentschieden konnten sich jeder Spieler einmal in die Siegerliste eintragen, was für eine ausgeglichene Mannschaftsleistung spricht.

Herren 1 vs. Sindelfingen 3   9:2

Herren 3 vs. Rohrau 2   1:4 (Pokal)

Herren 3 vs. Rutesheim 2   2:9

Leonberg/Eltingen 7 vs. Herren 4  6:6