Spielbericht KW 42

Herren 3 bleiben im Tabellenkeller

Es bleibt dabei, die Mötzinger Drittvertretung scheint in der Kreisklasse A-Nord überfordert zu sein. Auch beim sonntäglichen Auswärtsspiel in Gebersheim war man eigentlich komplett chancenlos, lediglich der frisch vermählte Markus Jungherz konnte bei der erwartbaren 1:9 Pleite den Ehrenpunkt für den TTM holen. Alle anderen Spiele gingen relativ klar an die, aber auch stärker eingeschätzten Gastgeber. So trennt die noch punktlose Dritte Mannschaft nur ein Spiel vom Tabellenletzten. Es wird wohl die von allen im Verein erwartet harte Saison.

Besser machten es, tags zuvor die Herren 4 ebenfalls weit im Norden des Landkreises unterwegs in Höfingen. Nach 2,5 Stunden hieß es 7:3 für die Mannen um Kapitän Gerd Sindlinger. Das vordere Paarkreuz mit Tobias Waidelich und Routinier Werner Schlayer war deutlich zu stark für den Gegner. Beide konnten alle Spiele gewinnen und den Grundstein zum 3. Sieg im fünften Spiel legen. Belohnung ist derzeit ein starker 2. Platz in der “Sicherheitsliga”.

Die Jungen des TTM müssen derzeit den coronabedingten Verschiebungen im Jugendtischtennis Tribut zollen. Nach dem “Zwangsaufstieg” in die Bezirksliga und dem Aufhören von 2 Stammspielern in der ersten Jungenmannschaft, zeigte sich auch am Samstag in Gärtringen bei der klaren 6:0 Niederlage das man derzeit in dieser Spielklasse nicht konkurrenzfähig ist.

Gebersheim vs. Herren 3   9:1

Höfingen 4 vs. Herren 4   3:7