Spielbericht KW 38

Guter Saisoneinstand der Herren 1

Mit dem ersten Saisonspiel nach fast 11 Monaten startete das Team der Herren 1 am Samstag Abend beim Mitaufsteiger  FSV Deufringen 2. Anders als die letzten sehr spannenden Begegnungen im Aufstiegskampf, war es dieses Mal, auch dank einiger Ausfälle beim Gegner, eine klare Sache für den TTM. Beim 9:2 Erfolg konnte vor allem das vordere Paarkreuz mit Peter Knuplesch und Markus Brenner mit der Maximalausbeute von 4 Siegen überzeugen. Trotz des klaren Endstandes mussten aber einige Partien in knappen 5-Satz-Matches entschieden werden, so hätte leicht ein knapperes Ergebnis raus kommen können. Insgesamt war Kapitän Markus Brenner zufrieden mit dem Einstand, auch wenn man dem einen oder anderen Mötzinger Spieler die noch fehlende Spielpraxis und die zur Zeit schlechten Trainingsmöglichkeiten ansehen konnte.

Deufringen vs. Herren 1  2:9