Spielersitzung 2021

website-constructor Sport

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich gerne Euch alle zur diesjährigen Spielersitzung am: Freitag, 18.6.21 – 19.00 Uhr auf dem Schulhof (im freien!!!) an dem Freitag dürften eh nicht trainieren, daher habe ich diesen Tag gewählt. Dies habe ich auch heute mit dem Rathaus abgeklärt und offiziell angemeldet. Im freien dürfen wir uns zu einer offiziellen Informationsveranstaltung treffen und müssen hierbei weder genesen/geimpft/getestet sein!
Somit kann jeder teilnehmen.
Bitte bringt sicherheitshalber einen z.B. Klappstuhl mit, dass wir nicht die ganze Zeit stehen müssen. Evtl. können wir aus der Halle den ein oder anderen Stuhl holen, jedoch, so wenig wie möglich.
Ich hoffe sehr um rege Teilnahme, denn nur so können wir alle am besten die Planungen für die neue Saison, PERSÖNLICH besprechen und diskutieren.
Sofern jemand doch nicht kann, meldet derjenige sich bitte bei seinem jeweiligen Mannschaftsführer und gibt Ihm Bescheid wie wir mit Ihm planen können.

1. Vorstand Wilfried Baumann
Tischtennis Mötzingen e.V.

Das könnte dir auch gefallen …