!EILMELDUNG! Trainingsbetrieb wird reduziert!

website-constructor Sport


Hallo zusammen,

was sich die Tage angebahnt hat kommt nun wieder zurück…Corona…

Mit heutiger sofortiger Wirkung, gibt es neue gravierende Änderungen für unseren Trainingsbetrieb:
Mit sofortiger Wirkung, wird die Teilnehmerzahl für den Übungs- und Trainingsbetrieb in der Gemeindehalle Mötzingen auf maximal 10 Teilnehmer heruntergestuft.

Aufgrund dessen, habe ich kurzfristig zusammen mit unseren 4 MF´s entschieden – da alle aktiven Mannschaften voll im Wettkampfmodus sind – vorerst den Trainingsbetrieb NUR auf AKTIVE Jugend- und Mannschaftsspieler zu beschränken.

Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, jedoch nach heutigem Stand und Kenntnis:
hoher Trainingsbetrieb der aktiven, alle 4 Mannschaften im Wettkampfmodus…

…daher bitte ich alle Hobbyspieler und hoffe auf Verständnis Eurerseits, bis auf weiteres nicht am Trainingsbetrieb teilzunehmen.

Sofern sich an der Situation wieder was ändert, werde ich wie gehabt, umgehenst neu informieren.

Bei Fragen etc. einfach melden.


Wilfried Baumann
1. Vorstand Tischtennis Mötzingen e.V.


Das könnte dir auch gefallen …