Spielbericht KW 42

2 Spiele- 2 Unentschieden

Lediglich die Herren 2 waren am vergangenen Wochenende im Erwachsenenbereich des TTM aktiv. Das Mannschaftsführer Ivan Tadic und seine Mannen dieses Spiel beim Aufsteiger Schönaich lieber wieder schnell vergessen würden, lag aber nicht am Endergebnis von 8:8 sondern eher am Zustandekommen. Da der Gegner zu diesem Spiel nur fünf statt sechs Mann in die Aufstellung bringen konnte, war klar das bereits 3 Punkte für die Mötzinger kampflos gewonnen waren. Bis zur zwischenzeitlichen 6:2 Führung lief dann auch alles wie geplant für den Gäuclub. Danach ging aber fast nichts mehr, Spiel um Spiel wurde verloren, lediglich Altmeister Gerhard Hermann erreichte mit 2 Siegen Normalform und konnte so wenigstens noch den einen Punkt festmachen. Insgesamt aber war das gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg zu wenig.

Die Jungen 2 konnten bei Tischtennis Schönbuch ebenfalls einen Punkt verbuchen und somit ihre Tabellenführung verteidigen. Dieses 5:5  darf allerdings durchaus als Punktgewinn verbucht werden, da die jüngsten Vertreter des TTM bereits mit 4:2 zurücklagen. Eine schöne Mannschaftsleistung bei dem jeder mindestens einen Zähler besteuerte.