Endlich, es geht wieder los! – nur wie?

website-constructor Sport

 
Nach der rund fünfwöchigen Sommerpause dürfen wir endlich wieder in unseren Trainingsbetrieb starten. Seit diesen Dienstag beginnen unsere aktiven Herrenmannschaften mit der Vorbereitung für die kommende anstehende Tischtennis Saison.
Bereits nächsten Samstag, den 19. September würde für unsere Jugend und zwei Herrenmannschaften die Vorrunde der Saison 2020/2021 beginnen. Ob die geplante Tischtennis Saison nächste Woche bundesweit starten wird, bzw. wie dann beispielsweise die Rahmenbedingungen der Sporthallen, der Spielmodus (mit oder ohne Doppel) usw. sein wird, ist zum derzeitigen Stand seitens dem Deutschen Tischtennisbund (DTTB) noch offen (Redaktionsschluß ist Montags, die Entscheidung wird Dienstag/Mittwoch
fallen). Seien wir gespannt was der DTTB und die Landesverordnungen Baden-Württembergs in den kommenden Tagen für die Hallensportarten zulassen werden.

Offizieller Trainingsbeginn nach den Ferien: Dienstag, 15. September
Jugend: ab 18.00 Uhr
Herren: ab 19.30 Uhr

! Bitte um Beachtung, daß weiterhin die allgemein gültigen Abstand- und Hygieneregeln gelten !


Vielen Dank.
Wilfried Baumann
1.Vorstand Tischtennis Mötzingen e.V.

Das könnte dir auch gefallen …