Erfolgreiche Hauptversammlung 2020

Vorab nochmals ein großes Dankeschön an unsere Gemeinde, daß Mötzinger Vereine die Möglichkeit bekommen haben die ausstehenden Hauptversammlungen in unserer Gemeindehalle abzuhalten. Diese Chance haben wir genutzt und konnten 27 Besucher bei unserer Hauptversammlung vergangenen Freitag begrüßen. In der rund einstündigen Sitzung wurden alle Tages-ordnungspunkte abgearbeitet. Als Gast durften wir unseren Bür-germeister Herr Marcel Hagenlocher recht herzlich begrüßen, welcher die Entlastungen der Vorstandschaft und die Wahl unse-res neuen Kassier ́s Steff Schneider durchführte. Hierbei noch-mals ein Dankeschön.Zweifelsohne waren die Ehrungen wieder das Highlight der dies-jährigen Versammlung. Folgende Ehrungen wurden durchgeführt:für 100 Spiele: Tobias Waidelich (Ehrenbecher in klein)für 600 Spiele: Klaus Müller (Ehrenbecher in groß)für 15-Jahre Mitgliedschaft, Ehrenurkunde in Bronze:Tristan Ziems und Philipp Ziemsfür 40-Jahre Mitgliedschaft, Ehrenurkunde in Gold: Klaus Müller, Klaus Bohnet und Hans Schmid – welcher in diesem Zusammenhang, Dank seines Alters, die 9te Ehrenmitgliedschaft unseres Vereins errungen hat.An alle geehrten Personen gilt unser Dank für die geleisteten Spiele für unseren Verein bzw. für die langjährige Mitglieder wel-che dem Tischtennis Mötzingen die Treue halten.! Sommerpause!Erstes Training nach den Ferien: Dienstag, 8. September 2020 (nur aktive)Ab dem Dienstag, 15. September 2020 steigen alle Jugend- und Herrenmannschaften wieder ins offzielle Training ein.

Klaus Müller
wurde geehrt für