Herren 4 – neue Mannschaft, klasse Resultat!

Niemand hätte von uns Ende April im vergangenen Jahr daran gedacht,
daß wir nach dem bitterlichen Abstieg der Herren 1 und dem danach unmittelbaren Wechsel der Stammspieler Walther Beck und unserem langjährigen Spitzenspieler Wolfgang Straub nach Nagold, wir trotz dieser kurzweiligen negativen sportlichen Phase, ein Jahr später wieder alles sportlich begradigen konnten (wir berichteten) und zusätzlich uns gelungen ist, eine neue 4te Mannschaft am Spielbetrieb melden zu können. Daher wurde für unsere neue vierte Mannschaft kein „direktes“ sportliches Ziel angestrebt. Erst mal antasten was die Saison uns erwartet, war eher das Motto – und das mit Erfolg! Unseren Tischtennis Urgesteine ist es zu verdanken, da diese Spieler wieder mehr Freude rund um das Tischtennisgeschehen gefunden haben und daher es zu unserer neuen vierten Mannschaft gereicht hat. Die Truppe, angeführt durch Kapitan Gerd Sindlinger, erkämpften sich in dieser Saison in der Kreisklasse C-Süd nach 13 Begegnungen, einen für den Anfang sehr bemerkenswerten sechsten Mittfeldplatz – mit lediglich nur drei Punkten Rückstand auf den Tabellendritten. Gratulation, klasse Resultat! Diese sehr solide Mannschaftsleistung haben wir unseren Stammspielern;  Mannschaftsführer Gerd Sindlinger, Werner Schlayer, Stefan Blei und Werner „Schnaggy“ Schneider zu verdanken. Ebenso den Ersatzspielern Anko Schneider, Joachim Witzke und Drazen Buric welche gleichermaßen zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben. Da bis zum 15. Juni 2020 keine Lockerungen in Sicht sind, wünschen wir weiterhin auf diesen Wegen  allen Spielern, Freunde, Mitglieder, Gönner und allen Mötzinger, bleibt Gesund!

Vielen Dank.

Wilfried Baumann
1.Vorstand Tischtennis Mötzingen e.V.