Spielbericht KW 07

FSV Deufringen vs. Jungen U18 26:4
TSV Höfingen vs. Herren 29:2
Herren 1 vs. FC-SF Münklingen – 9:6

Das Spielwochenende eröffneten diese Wochen unsere Jungen II, die zu Gast waren in Deufringen. Punkte wurden sich gegenseitig nicht geschenkt und jedes Spiel hart umkämpft. Nach den Zwischenständen von 1:1, 2:2 und 3:3 zogen die Gastgeber aus Deufringen das Spiel nochmal an. Am Ende stand es 6:4 für die Gastgeber und somit leider keine Punkte für unsere Jungen II. Besonders stark spielte Esther Schweikert, die beide Einzelspiel für sich entscheiden konnte. Am Abend waren unsere Herren II zu Gast in Höfingen. An diesem Abend standen die Sterne schlecht für die Mötzinger. Stark stiegen sie in die Doppel ein und erzielten hier zwei von drei möglichen Punkten. In den Einzelbegegnungen war dann nichts mehr zu holen. Meist gingen die Sätze klar an die Gegner und somit stand es am Ende 9:2 für den TSV Höfingen. Am Sonntag fand morgens das letzte Spiel für dieses Wochenende in Mötzingen statt. Die Herren I empfingen den FC-SF Münklingen und lieferten wieder ein spannendes Spiel ab. Die Mötzinger starteten stark ins das Spiel bis zu einem Stand von 5:2. Dann wurde der FC-SF Münklingen nochmal gefährlich und die Mannschaft holte auf bis zum Gleichstand von 5:5. Dies weckte unsere Herren I wieder auf und somit gewannen die Mötzinger mit einem Endstand von 9:6.