Spielbericht KW 04 – Einfach Schade

Herren 4 vs. SV Rohrau 3 – 3:7

Jungen U18 1 vs. SV Böblingen 4 – 2:6

Jungen U18 2 vs. SV Böblingen 4 – 2:6

Für unsere Herren I hätte es schlechter nicht laufen können am vergangenen Spieltag. Als Meisterschaftsfavorit fuhren sie nach Böblingen, hier war allerdings schnell klar, dass nichts zu holen sein wird. Die Böblinger hatten ihre Truppe aus den oberen Mannschaften deutlich verstärkt. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Böblinger gegen den Aufstiegskonkurrenten Deufringen in ähnlicher Stärke auflaufen werden. Kopf hoch, Jungs. Noch ist nichts verloren.

Deutlich besser lief es bei den Herren III. In Bestbesetzung konnte der Fauxpas der Vorrunde korrigiert werden gegen den Tischtennis Schönbuch III. Ein deutliches 9:1 war die passende Antwort der Herren III. Hier ist besonders jede Einzelleistung aller Spieler hervorzuheben. So wurde nach den Doppeln kein Punkt mehr an die Gäste abgegeben.

Die Herren IV mussten gegen den deutlich stärker einzustufenden SV Rohrau antreten. Hier waren die drei erzielten Punkte aus den Einzelspielen, deutlich mehr als was zu Anfang des Spieles erwartet wurde. Mit einem 3:7 mussten sich die Herren IV gegen die Gäste aus Rohrau geschlagen geben.

Die Jungen I und II traten als Heimmannschaft gegen die Teams aus Böblingen an und mussten leider alle Punkte an die Gäste abgeben. Allerdings gab es auch starke Auftritte in beiden Spielen. So konnte bei unseren Jungen I Youngster Philipp Eipper seinen ersten Rückrundenerfolg landen und bei der Jungen II punkteten Leandro Schittenhelm und Esther Schweikert in zwei souveränen Spielen.