Spielbericht KW 44 – 3 Spiele, 3 Siege

Herren 3 vs. VfL Oberjettingen 3 – 9:2
VfL Sindelfingen 4 vs. Jungen U18 21:6
VfL Sindelfingen 4 vs. Herren 1 3:9

Die Herren III starteten in diesen Spieltag mit einem Derby gegen die dritte Mannschaft des VfL Oberjettingen. Die Mötzinger dominierten das Heimspiel von Anfang an ganz klar. Nach zwei Siegen in den Eingangsdoppeln, wurde die Führung in den Einzelspielen bis zu einem Stand von 7:2 rasch ausgebaut. Den Schlusspunkt erzielte Sven Schurer mit einem 3:1 gegen Michael Niethammer. Verdient gehen diese Punkte an den TT Mötzingen an diesem Wochenende!

Auch die Jungen II setzten einen klares Signal gegen die Gastgeber aus Sindelfingen. Die Jugendmannschaft VfL Sindelfingen IV hatte keine Chance gegen die Mötzinger Jugend! In einem kurzen und knackigen Spiel gewannen die Jungen II mit einem eindeutigen 6:1.

Am Sonntag ging es auch für die Herren I nach Sindelfingen. Hier wurden sie von der vierten Mannschaft des VfL Sindelfingen empfangen. Für die Mötzinger stand schnell fest, dass hier ein Pflichtsieg geholt werden muss. Nach zweieinhalb Stunden siegten sie wie erwartet mit 9:3. Besonders gute Leistungen lieferten Markus Brenner und Michael Schweikert an diesem Tag, da beide keine Punkte an die Gegner abgaben.