Vereinsmeisterschaft 2016 – Jugend

Am Samstagmorgen war es für die Jugend des Tischtennis Mötzingen soweit. Sie gaben den Auftakt der diesjährigen Vereinsmeisterschaften und waren hochmotiviert ihre Spiele zu bestreiten. 10 Jungs im Alter zwischen 8 und 15 Jahren haben jeweils über 6 Spiele ihr Bestes gegeben. Nach der Gruppenphase standen Michael Dölker, Dominik Rubach, Tobias Stehle und Steffen Mast im Halbfinale. Hierbei konnten sich Michael Dölker und Steffen Mast durchsetzen und lieferten sich ein packendes Finale, bei dem dann Michael Dölker gewann. Im “kleinen“ Finale standen sich Dominik Rubach und Tobias Stehle gegenüber, hierbei hatte nach einem ebenfalls spannenden Spiel Dominik die Nase vorn. So ergaben sich nach den gespielten Partien folgende Platzierungen:

img_87672

1. Michael Dölker
  2. Steffen Mast
  3. Dominik Rubach
  4. Tobias Stehle
  5. Hannes Eipper
  6. Philipp Eipper
  7. Leandro Schittenhelm
  8. Felix Schmelzle
  9. Leon Bräutegam
  10. Tim Schmelzle

Nach der Siegerehrung haben wir den Vormittag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. Jetzt heißt es aber, fokussiert nach vorne schauen, denn die neue Runde wirft ihren Schatten voraus.