Letzte Chance zur Teilnahme – Ortsmeisterschaften 2015

Am Wochenende ist es ja endlich so weit. Die Mötzinger Ortsmeisterschaften 2015 steigen. Und noch gibt es die Möglichkeit teilzunehmen. Bisher nicht gemeldete Mannschaften sollten sich schnell bei Vorstand Markus Brenner melden. Die Telefonnummer findet sich unten stehend. Aber auch teilnahmewillige Hobbyspieler können sich noch melden. Eventuell gibt es noch weitere Spieler, die wir dann zu einer Mannschaft zusammenstellen können. Alles ist möglich.

Der Spielmodus wird wie immer sein. Die Mannschaften bestehen aus drei Spieler/-innen. Nach drei Einzeln wird ein Doppel gespielt, anschließend, wenn notwendig, weitere Einzel. Beendet ist ein Match, wenn eine Mannschaft zuerst 4 Spiele (in der Hauptrunde 3 Spiele) gewonnen hat.

Das Turnier beginnt am Samstag den 14. November um 14.00 Uhr. Die Hallenöffnung ist für ein Vorab-Aufwärmtraining ab 12.30 Uhr. Die Mannschaftsmeldungen sollten bitte bis spätestens 13.30 Uhr bei der Turnierleitung abgegeben werden.

Aber auch die aktiven Spieler ermitteln den Ortsmeister 2015. Traditionsgemäß findet dieses Turnier am Freitag vor den Hobbymeisterschaften statt, also am 13. November. Ebenso traditionell ist der Modus, Zweiermannschaft mit zugelosten Partnern. Turnierbeginn, 19.30 Uhr.

Noch etwas ganz wichtiges. Bei beiden Turnieren, am Freitag aber auch am Samstag, sind Zuschauer aufs herzlichste willkommen. Ich glaube wir können sowohl spannenden Sport versprechen, aber auch gute Unterhaltung. Und ganz klar, für das leibliche Wohl ist natürlich auch aufs beste gesorgt. Als dann, bis zum Wochenende!