Herren 2 mit nächstem Unentschieden!
Im einzigen Spiel der Herrenteams des Wochenendes mussten sich Matze Sindlinger und sein Team wie vor Wochenfrist in Schönaich, nun zu Hause gegen Affstätt, erneut mit einem 8:8 am Ende zufrieden geben. Wurde vor einer Woche noch allerdings ein großer Vorsprung verspielt, so war diese Partie gegen die Herrenberger Vorstädter eine enge Angelegenheit. Eine schnelle 3:1 Führung durch zwei Doppel und einen Einzelsieg von Michael Schweikert konnte dem TTM leider keine Sicherheit geben. Postwendend wurden vier Spiele in Folge zum 3:5 Rückstand abgegeben. Dominik Rubach, erneut Michael Schweikert sowie ein nervenstarker Matze Sindlinger brachten mit ihren Erfolgen die Mötzinger wieder mit 6:5 in Front. In den letzten vier Einzeln wurden dann die Punkte geteilt so das die Führung bis ins Schlussdoppel noch Bestand hatte. Da dieses leider knapp in fünf Sätzen verloren wurde, reichte es am Ende wieder nur zu einem allerdings gerechten Unentschieden.
Den einzigen Sieg des Wochenendes holten bereits am Freitagabend die Senioren gegen aber auch schwach aufgestellte Rohrauer. 7:1 hieß am Ende das klare Ergebnis für den TTM, welches am Ende auch weiterhin die Tabellenführung in der Seniorenbezirksklasse bedeutet.
Für das Jugendteam des Tischtennis Mötzingen war bei starken Böblingern nichts zu Holen. Nach knapp 50 Minuten stand bereits schon die 6:0 Niederlage fest. Allerdings war das Team durch Ausfälle auch ziemlich dezimiert und ersatzgeschwächt.
Herren 2 vs. Affstätt 8:8
Senioren vs. Rohrau 2 7:1
Böblingen 3 vs. Jugend 6:0

