Spieltagsbericht KW 48

m-b-redakteur Sport

Erneute Klatsche für Herren 3!

Innerhalb von einer Woche mussten Alex Hauser und sein Team die zweite hohe Niederlage in der Kreisklasse A-Süd einstecken. War die klare Niederlage gegen Aufstiegskandidat Herrenberg 4 noch eingeplant, so kam die heftige 9:1 Niederlage bei Mitaufsteiger Böblingen 4 doch etwas überraschend. Zwar waren auch hier einige enge Spiele gegen gut aufgestellte Kreisstädter dabei, aber nur Routinier Sven Schurer war es vergönnt mit einem Einzelsieg die erneute Höchststrafe zu vermeiden. Nun gilt es sich zu sammeln, und am letzten Spieltag nächste Woche beim Tabellenletzten Deufringen/Aidlingen die an sich gute Vorrunde mit einem Sieg zu beenden.

Tobi Waidelich und Edeljoker Heinz Gauß sorgten hauptsächlich mit ihren Siegen für einen gelungenen Abschluss der Vorrunde für die “Vierte” des TTM. Beim klaren 7:2 in Gärtringen war bereits nach 100 Minuten die Messe gelesen. Durch diesen Erfolg konnte man sich auf Platz 5 der Hinrundentabelle der “Sicherheitsliga” verbessern.

SKV Rutesheim 2 vs. Herren 2  – 4:1
SV Böblingen 4 vs. Herren 3 – 9:1