Herren 2 geben sich keine Blöße!
….

Die einzige aktive Herrenmannschaft des TTM am Wochenende konnte am Samstagabend mit einem 9:3 Erfolg über Aufsteiger Böblingen 4 überzeugen. Der aktuelle Tabellenführer der Kreisklasse A-Süd tat sich dabei nur in der Anfangsphase schwer, als man nach einer 2:1 Doppelführung im vorderen und mittleren Paarkreuz die Punkte teilen musste zum 4:3 Zwischenstand. Danach folgte ein unwiderstehlicher “Homerun” der H2 mit fünf Einzelsiegen in Folge zum verdienten Endstand. Thommy Pagel und Willi Baumann stachen aus einer homogenen Mannschaft mit zwei Einzel- und einem Doppelsieg hervor.

Von links:
Wilfried Baumann, Sebastian Schurer, Joel Müller,

Thommy Pagel, Matthias Sindlinger & Marko Werner

Das zweite 5:5 Unentschieden innerhalb einer Woche holte sich die Jugendmannschaft des TTM überraschend beim Tabellenführer in Rohrau. Dabei konnte man einen 3:0 Rückstand zu Beginn wettmachen. Ganz stark hier sicherlich zu erwähnen Tim Maihöfer mit zwei Einzelsiegen im vorderen Paarkreuz.

Herren 2 vs. Böblingen 4   9:3
Rohrau vs. Jungen   5:5