Spieltagsbericht KW 37

Herren 2 gewinnen “Bruderduell” klar!

Im erstmaligen Aufeinandertreffen zweier Mötzinger Mannschaften im Punktspielbetrieb der Kreisklasse A konnten sich die Favoriten der 2.Mannschaft zum Saisonauftakt mit 9:1 klar durchsetzen. Allerdings zeigt das Satzverhältnis von 27:16 das die Herren 3 in vielen Spielen knapp an Punktgewinnen dran waren und damit das Ergebnis etwas zu deutlich ausfiel. Routinier Klaus Müller war es vergönnt den Ehrenpunkt für den Aufsteiger zu ergattern. Joel Müller konnte auf Seiten von Mötzingen 2 doppelt punkten. Für beide Teams gilt es nun am kommenden Wochenende in wichtigen Spielen gut in die Saison zu finden.

Klaus Müller holte den
“Ehrenpunkt” für die Herren 3

Ebenfalls nur einen Ehrenpunkt in Person von Youngster Hannes Eipper konnten die Herren 4 in Herrenberg erreichen. Bei der 7:1 Niederlage konnte sich der Meisterschaftsfavorit bis auf wenige Ausnahmen klar durchsetzen.

Herren 3 vs. Herren 2 1:9

Herrenberg 5 vs. Herren 4  7:1