Paukenschlag zum Saisonstart 2023/2024!

Nach knapp drei Wochen intensiver Trainingsvorbereitung und einem krönendem Abschluß, eines sehr heißem Trainingswochenende mit diversen Trainingseinheiten vergangenen Freitag und Samstag in unserer Halle, starten wir in die neue Spielsaison 2023/2024. Wie im vorigen MTB bereits berichtet, beginnt die Saison für unseren Verein mit einem emotionalen Paukenschlag. Erstmals in unserer Vereinsgeschichte stehen sich unsere Herren II und Herren III in derselben Liga, in einem offiziellen Punktspiel als Gegner gegenüber. Hier heißt es trotz dieser Umstände für alle beteiligten Spieler, sich auf den sportlichen Wettkampf zu konzentrieren und für die jeweilige Mannschaft alles zu geben. Spannung ist auf jeden Fall garantiert!