Sommerpause – wie geht´s danach weiter?

Vergangenen Freitag absolvierten wir unser letztes Training vor den Sommerferien.
Wir sind sehr froh darüber gewesen, daß wir seit dem 16. Juni wieder mit unserer Trainingsvorbereitung für die neue Saison beginnen konnten, selbstverständlich mit den vorgeschriebenen Vorschriften und Hygieneregeln. Mit gemischten Gefühlen jedoch verabschiedeten wir uns in die Sommerpause, ohne das derzeitige Wissen, wie bzw. ob es letztendlich unmittelbar nach den Ferien, am 19. September mit der neu geplanten Tischtennis Saison vom Deutschen Tischtennis Bund (DTTB) beginnen wird.
Die aktuellen Landesverordnungen von Baden-Württemberg sind bis Ende August gültig, somit bleibt ein großes unbekanntes Fragezeichen im Raum stehen. Wir sind guter Dinge und Hoffnung, daß die kommende Spielsaison gespielt werden kann.
Somit verabschieden wir uns im Namen der Vorstandschaft von allen Mitgliedern, Freunde und Gönner sowie allen Mötzinger/innen in eine schöne und hoffentlich erholsame Sommerpause!