Sommerpause – wie geht´s danach weiter?

website-constructor Uncategorized

Vergangenen Freitag absolvierten wir unser letztes Training vor den Sommerferien.
Wir sind sehr froh darüber gewesen, daß wir seit dem 16. Juni wieder mit unserer Trainingsvorbereitung für die neue Saison beginnen konnten, selbstverständlich mit den vorgeschriebenen Vorschriften und Hygieneregeln. Mit gemischten Gefühlen jedoch verabschiedeten wir uns in die Sommerpause, ohne das derzeitige Wissen, wie bzw. ob es letztendlich unmittelbar nach den Ferien, am 19. September mit der neu geplanten Tischtennis Saison vom Deutschen Tischtennis Bund (DTTB) beginnen wird.
Die aktuellen Landesverordnungen von Baden-Württemberg sind bis Ende August gültig, somit bleibt ein großes unbekanntes Fragezeichen im Raum stehen. Wir sind guter Dinge und Hoffnung, daß die kommende Spielsaison gespielt werden kann.
Somit verabschieden wir uns im Namen der Vorstandschaft von allen Mitgliedern, Freunde und Gönner sowie allen Mötzinger/innen in eine schöne und hoffentlich erholsame Sommerpause!

Das könnte dir auch gefallen …

Trainingsausfall 29.09.2020

! KORREKTUR !Am Dienstag , den 29.09.2020 findet kein Training statt.  Share on FacebookShare on Twitter

Spieltags – Vorschau KW 40

Samstag 03.10.2020 14:30 UhrVFL Oberjettingen vs Jungen U18 1VFL Oberjettingen 3 vs Jungen U18 2 18:00 UhrTischtennis Schönbuch vs Herren […]

Spielbericht KW 39

Gleiche Teams andere Ergebnisse Genau die gleichen Teams wie am vergangenen Wochenende waren auch an diesem Samstag am Start. Aber […]