Spieltagsbericht KW 05

m-b-redakteur Sport


Seniorenteam auf Titelkurs!

Durch Spielpausen- und Absagen war der Spielplan des Tischtennis Mötzingen am vergangenen Wochenende relativ überschaubar. Das Seniorenteam um Kapitän Traugott Haag konnte durch einen klaren 7:2 Erfolg über den SV Magstadt und einer gleichzeitigen Niederlage von Verfolger Aidlingen seine Spitzenposition in der Senioren-Bezirksklasse ausbauen. Hier winkt in wenigen Wochen erstmals ein Titel im Seniorensport.
Das einzige Aktivenspiel des TTM bestritten die Herren 4 beim Derby in Oberjettingen. Dies ging auch eigentlich ziemlich gut los mit dem Gewinn beider Startdoppel. Allerdings konnte danach nur noch Spitzenspieler Tobi Waidelich mit zwei Siegen in den Einzeln überzeugen, und so musste am Ende bei der 7:4 Niederlage nach 2 Stunden dem Gegner gratuliert werden.

Senioren vs. Magstadt 7:2
Oberjettingen 3 vs. Herren 4   7:4


 

Das könnte dir auch gefallen …