Senioren Bezirksmeisterschaften

website-constructor Sport


Vergangenes Wochenende in Schönaich war ganz im Zeichen der Bezirksmeisterschaften im ganzen Bezirk Böblingen. In sämtlichen Kategorien wurden bei einem hervorragend organisiertem Tischtennis Wochenende – die jeweilige Bezirksmeister 2022 gesucht bzw. bei hochklassigen Partien ausgespielt. Mit sage und schreibe acht aktiven Herren machte sich der TTM am Freitag nach Schönaich – hier wurden die Senioren Meisterschaften ausgespielt in Gruppen von Ü-40 bis Ü80! Überragender Spieler aus Mötzinger Sicht war an diesem Abend zweifelsohne, Ivan Aleksic. Er sicherte sich in beeindruckender Weise den Titel in der Kategorie Ü-50 und darf sich verdientermaßen nun;

Bezirksmeister 2022 Senioren Ü50 – Einzel

nennen! Hier nochmals Herzlichen Glückwunsch zu diesem überragenden Titel. Dies ist jedoch nicht die einzigste Ausbeute an diesem Abend gewesen. In der Gruppe Ü40, sicherten sich gleich zwei Spieler aus Mötzingen das Treppchen auf dem Siegerpodest. Markus Brenner, unterlag leider in einem packenden Finale – der grandiose zweite Platz war das Ergebnis. Im kleinen Finale setzte sich Stefan Haag verdientermaßen durch und errung daher den dritten Platz in dieser Kategorie. Genauso überragend wie der Titel von Ivan Aleksic, war der Auftritt von unserem ältesten aktiven Herrenspieler – Gerhard Hermann. In beeindruckender Weise sicherte sich Gerhard im Alter von 82 Jahren, somit in der Kategorie Ü80, einen hervorragenden dritten Platz. Wahnsinn – hier gilt absolute Hochachtung für diese Leistung!

Ergebnisse kompakt der Senioren BZM 2022:
Bezirksmeister Ü50 – Einzel: Ivan Aleksic / Tischtennis Mötzingen
Kategorie Ü40 – Einzel: 2. Platz Markus Brenner / Tischtennis Mötzingen
Kategorie Ü40 – Einzel: 3. Platz Stefan Haag / Tischtennis Mötzingen
Kategorie Ü80 – Einzel: 3. Platz Gerhard Hermann/Tischtennis Mötzingen


 

Das könnte dir auch gefallen …