Spieltagsbericht KW 12

m-b-redakteur Sport

 

Herren 3 geben Abschiedsvorstellung in der Kreisklasse A!

Der designierte Absteiger verkaufte sich ersatzgeschwächt nochmals teuer beim Tabellennachbarn TSV Höfingen 2. Bei der 9:6 Niederlage im bedeutungslos gewordenen letzten Saisonspiel lag man durch 2 Doppelsiege und Einzelerfolgen von Alex Hauser, Markus Jungherz und Stefan Blei sogar zur Halbzeit mit 5:3 vorne. Danach ging dann aber außer einem Erfolg von Matze Sindlinger nichts mehr und man musste nach knapp 3 Stunden dem Gegner gratulieren. Damit geht eine beim TTM einmalige 2jährige Erfolgsstory zu Ende. Noch nie in der Vereinsgeschichte hatte es eine dritte Herrenmannschaft bis in die Kreisliga A geschafft. Trotz des klaren Abstiegs ohne Punktgewinn sollte dies im Hinterkopf bleiben und als Motivation nach dem letzten Spieltag mit in die neue Runde in der Kreisklasse B mitgenommen werden. 

Das letzte Spiel der Herren 4 musste aufgrund zu vieler Coronaausfälle verlegt werden.

 

Höfingen 2 vs. Herren 3  9:6

Das könnte dir auch gefallen …