Rabenschwarzes Wochenende!

website-constructor Sport


Rabenschwarzes Wochenende – Herren 1 verspielen Meisterschaft

 

Hochmotiviert und mit jeweils kräftiger Unterstützung bei den beiden Auswärtsspielen gingen die Herren 1 ans Werk. Leider war am Samstagabend rasch allen klar, dass die Trauben in Gärtringen recht hoch hingen. Nach drei verlorenen Doppeln, lief diese Partie von Anfang an aus Mötzinger Sicht in die falsche Richtung.
In den darauf folgenden zwölf Einzelpartien konnten wir zwar dagegen halten (je 6 Einzel für Gärtringen und Mötzingen) jedoch die anfangs verlorenen Doppeln nicht ausmerzen.
Somit stand am späten Samstagabend eine 9-6 Auswärtsniederlage zu buche.
Nur ein paar Stunden später am Sonntagmorgen, hatten die Herren 1 die zweite Chance gegen den direkten Tabellenrivale und benachbarten Ligakonkurrenten aus Oberjettingen. Leider gerieten wir aus den Anfangsdoppeln erneut mit 2-1 ins Hintertreffen. In den weiteren Einzelpartien fanden die Herren 1 leider kein Mittel um die nächste Niederlage zu vermeiden. Unser Spitzenspieler Peter Knuplesch konnte leider als einziger ein Ausrufezeichen setzen, indem er in einem packenden Topspiel gegen den Oberjettinger Spitzenspieler Michael Knof die Oberhand behielt.
Nach drei Stunden mussten wir dann, in einer recht einseitigen Begegnung unseren Nachbarn aus Oberjettingen zum verdienten 9-4 gratulieren.


Ergebnisse KW 11:
TTV Gärtringen III vs. Herren I: 9-6
VfL Oberjettingen I vs. Herren I: 9-4

Das könnte dir auch gefallen …