Nachruf – Manfred Vosseler

website-constructor Sport

Trauerflor

Manfred Vosseler 1950 – 2021


Nichts ist beständiger als der Wandel 😔

Die „älteren“ unter uns werden Ihn gekannt haben.

Wir bekamen am heutigen Freitag 29.01.2021 die sehr traurige Nachricht über den Tod von:

Manfred Vosseler
 

Manfred ist am heutigen Freitag im Alter von 70 Jahren verstorben.

Manfred war ein ehemaliges langjähriges Ausschußmitglied als der TT noch eine Abteilung unter dem SVM war. Von 1992 bis 2000 war er für die Finanzen als Kassier der Abteilung Tischtennis verantwortlich.

Manfred war maßgeblich mit einer der Garanten dieser Zeit, welcher in den 90er Jahren die damals sehr stark finanziell angeschlagene Tischtennisabteilung Mötzingen durch seine starke und akribische Arbeit als Kassier, die Abteilung Tischtennis wieder in ein stabiles finanzielles Fahrwasser lenkte!

Die damalige „Abteilung Tischtennis“ bzw. der heutige Tischtennis Mötzingen e.V. hat Manfred Vosseler enorm viel zu verdanken!

Unser heutiges Finanziell stabiles Fundament, haben wir alle unter anderem Manfred Vosseler zu verdanken.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie und seinen Angehörigen.

Tischtennis Mötzingen e.V.

Das könnte dir auch gefallen …