Unvergessen – Nachruf für Aleksandar Doricic

website-constructor Sport

Trauerflor

Aleksandar Doricic 1982 – 2020

Und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit.


So schnell wird die schönste Nebensache der Welt sprichwörtlich zur Nebensache.
Mit größtem Entsetzen und noch größerer Fassungslosigkeit bekamen wir die schockierende Nachricht, dass unser Freund und Stammspieler

 


Aleksandar „Aleks“ Doricic

 

am vergangenen Samstag, 5.12.2020 im Alter von nur 38 Jahren aufgrund eines Herzinfarktes völlig unerwartet und viel zu früh aus seinem Leben gerissen wurde.
Der Gesamte Tischtennisverein Mötzingen trauert um Aleksandar Doricic.
Aleksandar spielte zwar erst seit Juni 2019 bei uns im Tischtennis Mötzingen, jedoch aufgrund seiner stets freundlichen und liebenswerten Art war er seit seinem ersten Probetraining ein fester Bestandteil in unserem Verein. Durch seine starke Persönlichkeit und seinem enorm sportlich fairen Kampfgeist spielte er sich nach kürzester Zeit zum festen Stammspieler unserer Herrenmannschaft. Den sportlichen Höhepunkt seiner leider zu viel kurzen Tischtenniskarriere krönte Aleksandar bereits
im November 2019 mit dem Gewinn unserer traditionellen jährlichen aktiven Herren-Ortsmeisterschaften im Doppelwettbewerb.
Des weiteren war er einer der Schlüsselspieler unser Herren 3, welche wir den erstmaligen Aufstieg in die Kreisliga-A zu verdanken haben.  Aleksandar durfte leider nur 13 Spiele für unseren bzw. wie er auch selbst schon sagte “seinen” Tischtennis Mötzingen absolvieren.
Leider ist es Ihm verwehrt worden seinen Titel zu verteidigen und noch viele weitere spannende Spiele mit uns bestreiten zu dürfen.
Wir werden diesen tollen Menschen in stets würdiger Erinnerung behalten und ihn nie vergessen.
Unsere Gedanken und tiefe Anteilnahme gelten in dieser unfassbaren schweren Zeit seiner Frau und seinen Angehörigen.
Zu guter Letzt, lieber Aleks, müssen wir uns alle leider viel zu früh von Dir verabschieden.


Aleks 
(hintere Reihe – zweiter von rechts)


Es erklingt das letzte mal, NUR für DICH, von uns allen aus tiefstem Herzen,  ein dreifach kräftiges:


Ping-Pong, Ping-Pong, Ping-Pong


DU wirst uns fehlen!


DEIN
Tischtennis Mötzingen e.V.

 

Das könnte dir auch gefallen …