Spielbericht KW 39 – Durchwachsen

website-constructor Sport

Herren 1 vs. TTV Gärtringen – 9:2

TTC Breitenstein vs. Herren 38:8

Herren 4 vs. VfL Oberjettingen 4 – 0:7

Herren 2 vs.  TSV Höfingen – 0:9

So kann’s weiter gehen könnte man aus Sicht unserer ersten Mannschaft sagen. Drei Spiele, drei Siege, Tabellenführung. Top! Das Spiel startete grandios mit drei gewonnenen Doppeln und verlief wie erwaret mit soliden Ergebnissen aller Spieler. Spieler des Tages war Markus Brenner, der alle Spiele gewann und zu diesem tollen Ergebniss beigetragen hat. Weiter so Jungs!

Das Spiel der Herren II ist schnell zusammengefasst. Der TSV Höfingen, als Aufstiegsfavorit in der Kreisliga A, war eine Nummer zu stark und bezwang so unsere Mötzingen in einen kurzen Duell. Nach nur zwei Stunden Spielzeit ging die Begegnung mit einem bitteren 0:9 zu Ende.

Besser sah es in der dritten Mannschaft aus, die gegen B-Liga Dino TTC Breitenstein einen verdientes 8:8 erspielte. Mit neu formierter Mannschaft lieferten sich die Herren III ein Kopf an Kopf rennen mit den Gegnern. Außer in den Doppeln, ist die Mannschaft zu Höchstleitungen aufgelaufen. Der Kurs steht weiter auf Klassenerhalt.

Unsere Herren IV musste diese Woche leider feststellen, dass es in der Kreisklasse weitere starke Teams gibt. Gegen die Mannschaft des TSV Höfingen war für unsere Jungs kein Land in Sicht und somit endete die Begegnung mit einem 0:7 für die Gäste. Kopf hoch!

Das könnte dir auch gefallen …