Nachspiel

website-constructor Sport

Schon ist sie praktisch wieder vorbei, die Saison 2014/15. Am kommenden Wochenende steht allerdings noch einmal ein großer Spieltag an. Bis auf die Jugend Zwei sind alle Mannschaften im Einsatz, die Zweite sogar zweimal. Mit drei Spielen in heimischer Halle am Samstag Abend ist noch einmal so einiges in der Mötzinger Sporthalle geboten. Und da es bei der Ersten sogar noch um einiges geht – aus eigener Kraft kann der vorletzte Tabellenplatz vermieden werden – würden wir uns über kräftige Unterstützung sehr freuen.

Geplant ist im Anschluss an die Spiele ein gemütlicher Ausklang aller Aktiven im Sportheim. Eine Teilnahme auch daran wäre super.

 

Nicht vergessen, Jahreshauptversammlung des Tischtennis Mötzingen e.V. am Sonntag den 26. April 2015 um 19.00 Uhr im Sportheim.

Das könnte dir auch gefallen …