Erfolgreiche JHV – alle Posten konnten besetzt werden!

website-constructor Sport


Vergangenes Wochenende fand im Sportheim die Jahreshauptversammlung 2023 des Tischtennis Mötzingen statt.

Pünktlich um 19.00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Wilfried Baumann die überdurchschnittlich besuchte Versammlung sowie als Gast von offizieller Stelle, den stellvertretenden Bürgermeister Mötzingen, Herr Rainer Stefanek. Traditionell wurden zu Beginn sämtliche Berichte aller Vorstandsmitglieder sowie allen Mannschaftsführer der Versammlung vorgetragen. Nahtlos nach den Berichten, standen die Ehrungen auf der Tagesordnung.
Geehrt wurden für 15 Jahre Mitgliedschaft mit einer Ehrenurkunde in Bronze und einem Präsentkorb:
Stefan Blei und Ivan Tadic
Geehrt wurde für 250 Spiele – mit einem Zinnbecher und einem Präsentkorb:
Sebastian Schurer
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für Eure Treue und Einsatz für den Tischtennis Mötzingen.

Ivan Tadic & Sebastian Schurer


Nach den Ehrungen übernahm Herr Rainer Stefanek das Zepter – die Entlastungen der Vorstandes sowie die Wahlen der neuen Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre standen an. Ohne besondere Vorkommnisse wurde der vorige Vorstand entlastet und die neue Vorstandsmannschaft des Tischtennis Mötzingen einstimmig gewählt. Wir freuen uns sehr, daß wir mit Wilfried Baumann, Markus Brenner, Steffi Schneider, Tobias Waidelich, Axel Schneider und Sebastian Schurer alle sechs Vorstandsposten besetzen konnten und sind guter Dinge den Tischtennis Mötzingen in Zukunft weiter voranzubringen.

Der neue Vereinsausschuss von links:
Axel Schneider, Tobias Waidelich, Wilfried Baumann, Markus Brenner, Steffi Schneider & Sebastian Schurer


Um kurz nach acht Uhr beendete der alte und neue Vorstandsvorsitzende Wilfried Baumann die Jahreshauptversammlung 2023.


 

Das könnte dir auch gefallen …