Spielbericht KW 31 – Freundschaftsspiele

website-constructor Uncategorized

Klare Siege für die Herren I und Herren III

Im Spiel Erste gegen Zweite konnte am Anfang durch zwei Doppelsiege und ein Einzelsieg Druck auf die Erste aufgebaut werden. Nachdem die Zweite einen 2:3 Vorsprung herausspielen konnte, glaubten die meisten daran, dass es für den vierten Punkt reichen würde. Doch die Herren I zeigte in den folgenden Einzeln warum sie zwei Klassen höher spielt als die Herren II. Die folgenden sieben Einzelspiele konnte die Erste allesamt für sich entscheiden und holte sich somit den verdienten Sieg.
Da es zwischen den beiden Herrenmannschaften im Vorfeld eine Wette gab, wofür die Zweite vier Punkte gebraucht hätte, die sie aber nicht erspielt hatte, musste sie die Pizza an diesem Abend bezahlen.

Die Herren III hatte gegen den TSV Altingen I keine Mühe und konnte sich klar mit 9:0 behaupten. Das Ergebnis wurde unter anderem so deutlich, weil die Altinger ohne ihre Nummer Eins auflaufen mussten. Das wiederum hatte aber auf die Stimmung und somit auf einen gelungen Abend keinen Einfluss. Nach dem Match stand man gemütlich bei einem Getränk und einem Stück Pizza zusammen und fachsimpelte noch lange über das Spiel.

Das könnte dir auch gefallen …

Hochkarätiger Neuzugang – Saisonplanungen 20/21 abgeschloßen

1ter Teil: Jugend und Herren I… Unsere komplette Mannschaftsplanungen für die kommende Saison sind erfolgreich abgeschloßen. Wir konnten erfreulicherweise alle […]

Trainingsausfall 14.07.2020

Am Dienstag , den 14.07.2020 findet aufgrund einer Gemeinderatsitzung  kein Training statt. Share on FacebookShare on Twitter

Ankündigung Jahreshauptversammlung 2020

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am FREITAG, 7. August 2020 um 19.00 Uhr in  der Gemeindehalle Mötzingen möchten wir recht herzlich einladen. […]