Spielbericht KW 39

Gleiche Teams andere Ergebnisse

Genau die gleichen Teams wie am vergangenen Wochenende waren auch an diesem Samstag am Start. Aber für die Überraschungssieger des ersten Spieltags Herren 3 gab es erwartungsgemäß, beim SV Magstadt nicht viel zu erben. Bei der 9:2 Auswärtsniederlage konnte nur ein Doppel und ein Punkt im Einzel von Tobias Waidelich errungen werden. Trotzdem waren phasenweise gute Ansätze erkennbar, allerdings müssen Punkte gegen andere Gegner geholt werden.

Letzte Woche bei der 0:7 Pleite in Herrenberg noch chancenlos, wollten die Herren 4 dies gegen Gebersheim zuhause wieder ausbügeln. Dies gelang auch, allerdings wurde der 7:0 Sieg leider kampflos errungen, da der Gegner kein Team stellen konnte.

Erfreulich gut in die Saison gestartet sind die Jüngsten, unsere Jungen 2. Nach dem hart erkämpften Punkt in der Vorwoche, konnten Leandro, Leon. Esther und Micha einen klaren 6:0 Sieg, mit nur einem Satzverlust, gegen Sindelfingen feiern. Der Lohn dafür ist die zwischenzeitliche Tabellenführung, klasse!