Ankündigung Jahreshauptversammlung 2020

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am FREITAG, 7. August 2020 um 19.00 Uhr in  der Gemeindehalle Mötzingen möchten wir recht herzlich einladen. Damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann, bitten wir um pünktliches Erscheinen.  Ebenso bitten wir bei Betreten der Halle durch den Haupteingang, das Tragen eines Mund-Nasen-
Schutzes. Dieser kann während der Hauptversammlung, auf Grund der möglich eingehaltenen  Abstände abgesetzt werden. Die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln werden selbstverständlich eingehalten.  Die Tagesordnung wurde wie folgt vorgeschlagen:

1.) Begrüßung
2.) Berichte
2.1) Vorstand
2.2) Kassier/Kassenprüfer
2.3) Schriftführer
2.4) Jugendleiter
2.5) Mannschaftsführer H1 – H4
3.) Ehrungen
4.) Entlastungen
5.) Wahlen
6.) Anträge
7.) Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung bzw. zur Jahreshauptversammlung müßen bis spätestens 24.07.2020 schriftlich mit Begründung, beim Vorstand eingereicht werden. Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder, Freunde und Gönner begrüßen zu können.

Kontakt:
Vorstand: Wilfried Baumann