Eingeschränkter Trainingsauftakt ab 10.06.2020

Weitere Lockerungen
Eingeschränkter Trainingsauftakt ab dem 16.06.2020

Was sich in den letzten Tagen und Wochen tendenziell abgezeichnet hat ist nun Tatsache geworden. Mit viel Freude, aber auch mit Vorsicht und noch mehr Respekt gegenüber dem immer noch präsenten Covid-19 Virus, haben wir die Nachricht erhalten, ab dem 16. Juni wieder in unseren Trainingsbetrieb einzusteigen.
Selbstverständlich werden wir unser Jugend- und aktiven Training, nach den geforderten Anforderungen und Vorschriften stattfinden lassen.
! Pro Trainingseinheit sind in der Halle maximal 10 Personen erlaubt !
Dementsprechend werden nur fünf Tischtennistische aufgebaut. Alle Mannschaftsführer für die Herren, und Raphael Gänßle für die Jugend, werden Pläne erstellen wann jeder einzelne Spieler spielen darf.
Die bisherigen Trainingszeiten bleiben bestehen wie in der Vergangenheit:
Dienstags und Freitags: 18.00 Uhr – 19.20 Uhr Jugend
Dienstags und Freitags: 19.30 Uhr – 22.00 Uhr aktive Herren
Aufgrund der stark begrenzten Teilnehmerzahl pro Trainingseinheit in unserer Gemeindehalle, beschränken wir den Trainingsbetrieb vorerst auf unsere aktiven Mötzinger TT.-Spieler in der Jugend und der Herren. Gästespieler, Hobbyspieler, Freunde und Besucher unseres Vereins bitten wir bis auf weiteres nicht an unserem Training teilzunehmen bzw. in die Halle zu kommen.
Wir bitten um Euer/Ihr Verständnis. Jedoch bringen Ausnahme Situationen, eben benötigte Ausnahme Regelungen mit sich.

Vielen Dank.
Wilfried Baumann
1.Vorstand Tischtennis Mötzingen e.V.