Spielbericht KW 04 – Einfach Schade

website-constructor Uncategorized

SV Böblingen 4 vs. Herren 19:1

Herren 3 vs. Tischtennis Schönbuch 3 – 9:1

Herren 4 vs. SV Rohrau 3 – 3:7

Jungen U18 1 vs. SV Böblingen 4 – 2:6

Jungen U18 2 vs. SV Böblingen 4 – 2:6

Für unsere Herren I hätte es schlechter nicht laufen können am vergangenen Spieltag. Als Meisterschaftsfavorit fuhren sie nach Böblingen, hier war allerdings schnell klar, dass nichts zu holen sein wird. Die Böblinger hatten ihre Truppe aus den oberen Mannschaften deutlich verstärkt. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Böblinger gegen den Aufstiegskonkurrenten Deufringen in ähnlicher Stärke auflaufen werden. Kopf hoch, Jungs. Noch ist nichts verloren.

Deutlich besser lief es bei den Herren III. In Bestbesetzung konnte der Fauxpas der Vorrunde korrigiert werden gegen den Tischtennis Schönbuch III. Ein deutliches 9:1 war die passende Antwort der Herren III. Hier ist besonders jede Einzelleistung aller Spieler hervorzuheben. So wurde nach den Doppeln kein Punkt mehr an die Gäste abgegeben.

Die Herren IV mussten gegen den deutlich stärker einzustufenden SV Rohrau antreten. Hier waren die drei erzielten Punkte aus den Einzelspielen, deutlich mehr als was zu Anfang des Spieles erwartet wurde. Mit einem 3:7 mussten sich die Herren IV gegen die Gäste aus Rohrau geschlagen geben.

Die Jungen I und II traten als Heimmannschaft gegen die Teams aus Böblingen an und mussten leider alle Punkte an die Gäste abgeben. Allerdings gab es auch starke Auftritte in beiden Spielen. So konnte bei unseren Jungen I Youngster Philipp Eipper seinen ersten Rückrundenerfolg landen und bei der Jungen II punkteten Leandro Schittenhelm und Esther Schweikert in zwei souveränen Spielen.

Das könnte dir auch gefallen …

Trainingsausfall 29.09.2020

! KORREKTUR !Am Dienstag , den 29.09.2020 findet kein Training statt.  Share on FacebookShare on Twitter

Spieltags – Vorschau KW 40

Samstag 03.10.2020 14:30 UhrVFL Oberjettingen vs Jungen U18 1VFL Oberjettingen 3 vs Jungen U18 2 18:00 UhrTischtennis Schönbuch vs Herren […]

Spielbericht KW 39

Gleiche Teams andere Ergebnisse Genau die gleichen Teams wie am vergangenen Wochenende waren auch an diesem Samstag am Start. Aber […]