Spielbericht KW 41 – Derbysieg

Herren 2 vs. SpVgg Aidlingen 2 – 9:1

TTF Schönaich vs. Herren 39:4

Herren 4 – SV Leonberg/Eltingen 8 – 1:7

Für die erste Mannschaft ging es in dieser Woche zum Derby nach Oberjettingen. Der Vfl Oberjettingen II war von Anfang an stark geschwächt, da viele Ersatzspieler antreten mussten. Somit war es für unsere Herren I ein leichter Abend mit schnellen Spielen. Alle Doppel wurden gewonnen und nur ein Einzel ging an den Gastgeber. Am Ende hieß es 9:1 für Mötzingen. Ein starker und verdienter Derbysieg!

Unsere Herren II waren ähnlich erfolgreich an diesem Wochenende. Sie spielten als Heimmannschaft gegen die SpVgg Aidlingen II und setzten direkt eine klare Linie für die Gäste. Alle Spiele wurden gewonnen bis zum Spielstand 8:0. Am Ende des Abends wurde hier ein Punkt an die Gäste abgegeben und Mötzingen siegte mit einem Endstand von 9:1.

Die dritte Mannschaft trat diesen Spielttag auswärts gegen die TTF Schönaich an. Da die Mannschaft nicht in der Stammbesetzung auflaufen konnte, sondern mit vielen Ersatzspielern ins Rennen ging, war bereits zu Spielbeginn klar, dass dieser Abend kein leichter werden wird. Nach den Doppeln stand es 3:0 für die TTF Schönaich. Auch in den Einzeln lief es nicht viel besser. Mit einem Endstand von 9:4 für die TTF Schönaich mussten sich die Mötzingen geschlagen geben. In diesem Spiel ist Aleksandar Doricic besonders hervorzuheben, da er sein Debut in der Mannschaft feierte und zwei Spiele für sich entscheiden konnte. Starke Leistung und weiter so!

Die Herren IV traten dieses Wochende in Mötzingen gegen den SV Leonberg/Eltingen VIII an. Der SV trat mit einer sehr starken Mannschaft in Mötzingen an und ließ den Herren IV damit kaum die Möglichkeit Punkte zu erzielen. Mit nur einem gewonnen Spiel durch Werner Schlayer, gingen die Herren IV aus dem Spiel und der SV Leonger/Eltingen siegte mit einem 7:1.